Direkt zum Inhalt
Unser Instabeau im Februar 2020 // © www.instagram.com/peeriixx

Instabeau of the Month Februar 2020

id - 01.02.2020 - 08:00 Uhr

Name bei Instagram: peeriixx

Spitzname oder Pseudonym: ganz unspektakulär -  Jensi.

Alter: 28

Sternzeichen: Wassermann

Größe: 1,84 m

Beschreibe dich mit drei Stichwörtern: lebensfroh, empathisch, sensibel

Anzahl deiner Follower: 4.670

Bei Instagram seit: Juni 2014

Anzahl der Accounts, denen du folgst: 854

Dein Lieblings-Instagramaccount: @nicolette.vlogt und @unleashyourhero

Deine meisten „likes“ bei einem Bild: 2.174

Hobbies: Kraftsport, kochen, Zeit mit Freunden verbringen, Schabernack treiben

Nenne drei Begriffe, die auf deinen Account zutreffen: Oldschoolselfies, Signatureface, Topless,  

Lieblingskünstler: Lady Gaga

Lieblingsfilm: The Greatest Showman

Urlaub: Meer oder Berge: Definitiv Meer - Entspannt am Strand liegen und die Seele bei `nem Cocktail baumeln lassen

Dein Motto: Das Leben ist zu kurz für „irgendwann“

Extrovertiert oder schüchtern: von außen wirke ich extrovertiert, aber innerlich bin ich wahnsinnig schüchtern

Baden oder Duschen: Definitiv Duschen – lange und mit `ner guten Songauswahl im Hintergrund

Was du schon immer sagen wolltest: Liebe ist stärker als Hass – also liebt euch verflucht nochmal.

Folgt ihm auch auf Instagram @peeriixx

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Juli 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Juli den #instabeauofthemonth: Philip. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.