Direkt zum Inhalt
14
Aug
2021

Ulla Meinecke & Band

19:00
Domstiftsgut Mötzow Spargelhof - Vielfruchthof
Body

Es ist ein Name, der Erinnerungen weckt. Ulla Meinecke verbinden Musikfans mit ganz bestimmten Liedern, allen voran natürlich ihrem bekanntesten Hit “Die Tänzerin” aus dem Jahr 1983. Vielsagend ist zugleich der Titel des fünften Studioalbums “Wenn schon nicht für immer dann wenigstens für ewig”, auf dem dieser Klassiker das erste Mal zu hören war.
Ulla Meinecke tourt jedes Jahr mit über 100 Konzerten durch Deutschland und Österreich. Sie ist eine Ausnahmekünstlerin, die mit einer klaren Sprache Botschaften in ihre sehr persönlichen Lieder packt. Gute Texte, neu arrangierte und melodienstarke Songs, gemixt mit anekdotenreichen Moderationen.
Das Programm der Rockpoetin ist vielschichtig. Es besteht aus alten und noch völlig unbekannten Liedern, die auf keinem Tonträger erschienen sind.
Für das außergewöhnliche Live-Erlebnis an der Seite der Sängerin sorgen Gitarrist Ingo York und Keyboarder Reinmar Henschke, die schon viele Jahre zu ihren musikalischen Weggefährten gehören. Überragend, wie York Gitarren, Bass, Mundharmonika und das Minischlagzeug spielt und die Hauptakteurin mit seinem Satzgesang unterstützt.
Von der Ballade über Blues bis hin zum rockigen Stück bietet Ulla Meinecke ein großartiges Konzert-Erlebnis.

 

Tickets

Im Vorverkauf: 27,40 EUR, Abendkasse: 30,00 EUR
 

Location Info

Kontakt

Domstiftsgut Mötzow Spargelhof - Vielfruchthof Gutshof 1 14778 Beetzseeheide

Öffnungszeiten Geöffnet

Montag
08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch
08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 17:00 Uhr
Freitag
08:00 - 17:00 Uhr
Samstag
08:00 - 17:00 Uhr
Sonntag
09:00 - 17:00 Uhr

Karte

BESbswy