Direkt zum Inhalt
Explosion bei Babyparty
ANZEIGE

Tödliche Babyparty Frau stirbt in Explosion

co - 29.10.2019 - 13:00 Uhr
Loading audio player...

Die 56-jährige Pamela Kreimeyer starb am vergangenen Samstag auf einer Babyparty in Knoxville, Iowa. Die Frau wurde nach einer Explosion, die das Geschlecht des Babys anzeigen sollte, von Trümmern getroffen. Als die selbst gebaute „Rohrbombe“ hochging, waren laut PinkNews neben der zukünftigen Mutter fünf Personen anwesend.

Die Polizei fand heraus, dass die Familie am Freitag und Samstag vor der Feier mit verschiedenen Sprengstoffen herumexperimentiert hatte. Man habe ein „Gender Reveal“ organisieren wollen, das für die sozialen Medien geeignet sei.

Schließlich entschied man sich für ein Metallrohr, in das man ein Loch für die Zündschnur bohrte. Auf den Boden füllte man Schießpulver, verdeckte mit einem Holzstück und streute darauf farbiges Pulver. Anschließend verschloss man das Rohr mit Klebeband kreierte so unwissentlich eine Rohrbombe: Anstatt nur das Farbpuder hinauszuschießen, flog das ganze Rohr in die Luft. Obwohl Kreimeyer fast 14 Meter entfernt stand, wurde sie von Metallteilen getroffen und starb sofort.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Spekulationen in Marokko

Gerüchte über König Mohammed VI.

Marokkos König Mohammed VI. steht wegen seiner häufigen Abwesenheit und seiner "besonderen Nähe" zu Kampfsportler Abubakr Abu Azaitar im Fokus.
Gen Z will reich werden

Freizeit bleibt besonders wichtig

Eine neue Studie zeigt: Viele junge queer-affine Menschen wünschen sich Reichtum – trotz ihres starken Fokus auf Freizeit und Lebensqualität.
Überfall auf Asylbewerber

Schwuler Mann aus Gaza betroffen

Ein schwuler Asylsuchender aus Gaza soll in den Niederlanden mit einer Fahrradkette angegriffen worden sein. Hilfsverbände kritisieren die Behörden.
Neuigkeiten zu Perez Hilton

Über Monate im Krankenhaus

Die Verletzungen, die sich Blogger Perez Hilton zugefügt hat, sind schlimmer als angenommen – er soll über Monate oder Jahre in der Klinik bleiben.
Hayden Panettiere ist tot

Große Trauer um "Heroes"-Star

Die bisexuelle Schauspielerin Hayden Panettiere ist mit 36 Jahren gestorben. Bekannt wurde sie durch „Heroes“ und „Nashville“.
Gewalteskalation in Italien

Mob schlägt auf Schwulen ein

Der schwule Gründer eines queeren Musikkollektivs wurde in Sardinien von einem 30-köpfigen Mob mit Steinen und Faustschlägen fast tot geschlagen.
Dating-Gefahr in Australien

Lage dramatisiert sich zusehends

In Australien werden Attacken auf Schwule mittels der Dating-Masche immer mehr zum „Trend“, wie neue Studiendaten aus Victoria erneut nahelegen.
Türkei attackiert Sänger

Anklage von Matiz wegen Obszönität

Die türkische Rundfunkaufsicht geht wegen LGBTIQ+ gegen Sänger Mabel Matiz und gegen Streamingdienste wie Netflix wegen „Heartstopper Forever“ vor.
Filmpreis mit Statement

Schwule Liebesgeschichte

Der Film „Das Flussufer“ gewinnt in Locarno den Spezialpreis der Jury und erzählt von schwuler Liebe, Angst und Identität in Brasilien.