Direkt zum Inhalt
Rubrik
Berlin

Berufsanfänger und queer?

Junge queere Menschen sehen sich beim Heranwachsen häufig mit vielfältigen Heraus-forderungen konfrontiert.
Berlin

Poetry Slam Meisterschaften

Berlin ist bekannt für seine einzigartige Schnodderschnauze – das weiß jeder, der in der Hauptstadt schon einmal Bus oder Taxi gefahren ist.
Highlights in Berlin

Kalendertipps für April 24

Bitte kein Stress! Frei nach diesem Motto kann man hier entspannt in den Feierabend hineingleiten und dabei spannende sexy Kerle kennenlernen. Wo?
Berlin

Tief eintauchen in die Clubkultur

Hast Du Lust, künstlerisch einzutauchen in die berühmt-berüchtigte Berliner Clubkultur? Dann solltest Du dir die neue gemeinsame Ausstellung...
Berlin

Kosmetikabend im Boiler

Im Rahmen ihres Themenabends gibt es im April im Boiler einen Kosmetikabend. Der Kosmetikabend verspricht eine entspannende Erfahrung für Körper
Syphilis auf dem Vormarsch

Epizentren sind Berlin und Hamburg

Die Syphilis ist auf dem Vormarsch, vor allem in Berlin und Hamburg. Zumeist betroffen sind schwule und bisexuelle Männer, so die neusten RKI-Zahlen.
Berlin

Falling in Love

„Falling in Love“ ist hinreißende Schönheit. Stürze dich in ein wogendes Meer der Farben und Gefühle, kuratiert vom Pariser Stardesigner Jean Paul ...
Schokolade, soweit das Auge reicht!

Berlin

Schleckermäuler aufgepasst: Zu einem unvergesslichen Schokoladenerlebnis lädt die erste Ausgabe des Berlin Chocolate Festivals.

Cityguide

Berlin

POPULAR – Queer Friday Club

Bei der „POPULAR – The Queer Friday Club“ im Connection erwartet die Besucher eine einzigartige Partyatmosphäre. Hier treffen sich queere Menschen ...
Berlin

PiG Party

Ostern in Berlin bedeutet zugleich auch immer Fetisch-Wochenende. Und dabei darf natürlich eines auf gar keinen Fall fehlen, nämlich die offizielle...
Berlin

The World of Hans Zimmer

Bei der Konzertreihe „The World of Hans Zimmer“ können einmal mehr die bekanntesten Kompositionen des Star-Komponisten live miterlebt werden.