Direkt zum Inhalt
© 2018 UNERASED FILM, INC.FOCUS FEATURES

City 46 Kino Queerfilmnacht

id - 12.02.2019 - 13:31 Uhr

Die „Queerfilmnacht“ Bremen zeigt in einer Preview den beeindruckenden Film „Der verlorene Sohn“. Jared ist 19 Jahre alt und er ist homosexuell. Doch sein Vater, ein Baptistenprediger im Bible Belt in Arkansas, kann dies nicht akzeptieren. Eine „Reparativtherapie“ in einem Institut soll ihn wieder zu einem „normalen“ Mann machen. Seine Mutter, die ihn begleitet, merkt, wie Jared unter dem psychischen Druck der Methode leidet. Und sie spürt auch, dass sie und ihr Mann Gefahr laufen, ihren Sohn, den sie doch lieben, für immer zu verlieren. Der Film wird in der Originalversion mit deutschen Untertiteln gezeigt.

Mehr Infos: www.city46.de

20. Februar – 20:30 Uhr
City 46 Kino – Bremen

Auch Interessant

Bremen

30 Jahre queeres Filmfestival

Haltet eure Taucherbrillen bereit, denn das queerfilm festival Bremen feiert sein 30-jähriges Jubiläum! 1994 ließ eine kleine Gruppe von Film-...
27. queerfilm festival

Queeres Kino

Beim queeren Filmfestival in Bremen hat man sich Gedanken gemacht, ob oder wie in Zeiten von Corona ein Filmfestival stattfinden kann. Ja, kann es!
Apollo Bremerhaven

Neue Party: Die "Pink Party"

Nun gibt es auch in Bremerhaven eine neue LGBTI*-Party. Die „Pink Party“ macht sich auf, um die Community in dem kleinem Bundesland zu erobern.
City 46

Tanzen beim Queeren Kino

Das City 46-Kino in Bremen zeigt in diesem Monat den Film „Als wir tanzten“. Eine bewegende Geschichte zweier aufstrebender junger Tänzer in Tiflis.
City 46

Taxi zum Klo

Was für ein Skandal in den 80ern. Der Film „Taxi zum Klo“ des Filmemachers Frank Ripploh, welcher zugleich auch die Hauptrolle übernahm