Direkt zum Inhalt
Malik Harris // © FKP Scorpio
Rubrik

Malik Harris Anonymus Colonist Tour

id - 08.01.2020 - 19:00 Uhr

Gerade einmal 22 Jahre alt verbindet der Singer/Songwriter Harris gefälligen Pop, elektronische Einflüsse mit einer Mischung aus Rap & Gesang und tiefgründigen Texten. Seinen ganz eigenen Popstil aus Gitarre, Klavier, Schlagzeug und Bass sowie seine einzigartige Stimme mit der Loop-Station vereint er live ausgesprochen gekonnt zu einem wunderbaren Klangteppich. Dass Harris mit seinen Singles „Say the Name“ und „Welcome to the Rumble“ als Dauergast der deutschen AirPlay-Charts und der „Top of the morning“-Playlist auf Spotify für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt hat und direkt bei den Menschen damit ankam, zeigen unter anderem über 6.000.000 Streams auf Spotify. Nun kann man ihn wieder live erleben.

09. Mai – 20:00 Uhr
Club Stereo – Nürnberg

19. Mai – 20:00 Uhr
Lux – Hannover

20. Mai – 20:00 Uhr
Nochtspeicher – Hamburg

22. Mai – 20:00 Uhr
Kulturzentrum Lagerhaus – Bremen

23. Mai – 20:00 Uhr
ARTheater – Köln

24. Mai – 20:00 Uhr
Weltstadthalle – Essen

25. Mai – 20:00 Uhr
Musik & Frieden – Berlin

26. Mai – 20:00 Uhr
Täubchenthal – Leipzig

28. Mai – 20:00 Uhr
Brotfabrik – Frankfurt a.M.

29. Mai – 20:00 Uhr
Im Wizemann – Stuttgart

30. Mai – 19:30 Uhr
Ampere/Muffatwerk – München

Auch Interessant

European Tour 2020

Christopher

Der aus Dänemark stammende Sänger Christopher geht mit seinem neuen Album "Under The Surface" im Gepäck auf Europa-Tour und kommt dabei auch zu uns.
Marc Almond

Hits and Pieces-Tour

Wer die Musik der 80er mag, kennt garantiert Marc Almond. Aber auch bei der jüngeren Generation wird spätestens bei „Tainted Love“ etwas klingeln.
OMD auf Tour

40 Years – Greatest Hits

Wer kann sich den knackigen Namen "Orchestral Manoeuvres In The Dark" merken? Gut das sie auch unter OMD bekannt sind. Noch besser, dass sie touren.
Lisa Stansfield

Affection 2019

Der Soul- und R'n'B-Star Lisa Stansfield kommt auf große „Affection“-Jubiläumstour und macht dabei auch für einige Konzerte in Deutschland Halt.
Singende Vampire?

The Vamps auf Tour

Nicht wirklich. Aber der Name dieser jungen englischen Pop-Band „The Vamps“ könnte zunächst darauf schließen lassen. Von YouTube Covers auf die Bühne.
Nick Cave

Conversations with Nick Cave

Nick Cave , Frontman von "Nick Cave and the Bad Seeds" kann auch solo. Und dass in einem ganz besonderen Rahmen. Unmoderiert, intim & einfach anders.
Simply Red Live

Something Got Me Started

Something Got Me Started - Vor mehr als 30 Jahren begeisterte ein rothaariger Lockenschopf mit seiner Band Simply Red die Fans. Nun gibt es sie live.
ehrlich und aufrichtig

MICHELLE mit Tabu auf Tour

In ihren Songs und auf der Bühne nimmt MICHELLE kein Blatt vor dem Mund. Im September startet MICHELLE ihre "Tabu Live" Tour.