Direkt zum Inhalt
23
Nov

MainCity Dating "Kuschelbär gesucht "

17:00
Bar.Café.Kultur. Switchboard
Body

Schauen wir mal, wie der Wintert wird: um an Weihnachten vielleicht nicht  allein zu sein, such Dir einfach einen Kerl – vielleicht triffst Du ja den Mann  2019 – eine Chance wäre hier beim MainCity-Dating! „Traumprinz gesucht?

 Den findet man höchstens im Märchen, aber beim regelmäßigen ‘MainCity Dating’ im Switchboard kann man immerhin reale Männer kennen lernen –  und die taugen viel mehr!“ – das sagt die GAB zum Event. Auch wenn  vielleicht nicht gleiche die große Liebe gefunden wird – Freunde lernst Du  auf jeden Fall kennen! Nach einem Begrüßungs-Secco zum locker werden  wird Euch der charmante Moderator Thomas durch ein Programm führen, in  dem sich schwule Singles ungezwungen kennenlernen können. Kein Eintritt,  keine Anmeldung – einfach vorbeikommen. Einlass bis 17.15 Uhr, Ende der

                                                     Veranstaltung um 18.30 Uhr.

Location Info

Kontakt

Bar.Café.Kultur. Switchboard Alte Gasse 36 60313 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten Geschlossen

Montag
Geschlossen
Dienstag
19:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch
19:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag
19:00 - 23:00 Uhr
Freitag
19:00 - 01:00 Uhr
Samstag
19:00 - 01:00 Uhr
Sonntag
14:00 - 18:00 Uhr

Karte