Direkt zum Inhalt
23
Nov

Ken’s Cocktail-Hour

21:00
Ny.club
Body

DJ Chris Z (Uplifting Progressive, Tribal & Vocal House)

Heute laden Ken und sein Team Euch zu einer Cocktail-Hour im NY.Club ein.

Cocktails wird es nicht geben, dafür aber Wodka- und Gin-Longdrinks, Helles und alkoholfreie Getränke im Überfluss. Aber Achtung: nur von 21:15 bis 22:15h - exakt eine Stunde, sonst würde es ja nicht Cocktail-„Stunde“ heißen. Und nicht vergessen: An der Kasse das Passwort „Hallo Schatz“ sagen, nur dann bekommt Ihr Euren Freifahrtschein für die Cocktail-Stunde. (Gültig nur mit bezahltem Eintritt)

**************************************

*ACHTUNG: In Bayern gilt am Totensonntag (Sonntag 24.11.) von 02 bis 24 Uhr ein Tanzverbot (Musik und Feiern ist aber darüberhinaus erlaubt). Deshalb starten wir heute bereits um 21 Uhr. Früher kommen lohnt sich also auf alle Fälle.

Location Info

Kontakt

Ny.club Sonnenstraße 25 80331 München

Karte