Direkt zum Inhalt
Regenbogen-Armbinden

Black Eyed Peas im polnischen TV

Der polnische Sender TVP organisierte zum Neujahrsabend das Konzert „New Year’s Eve of Dreams“, zu dem die Black Eyed Peas als Headliner auftreten.
Spaß mit AI-Filter

Troye Sivans Fuß als Ken-Puppe

Pop-Star Troye Sivan veröffentichte ein TikTok mit einem Filter, der nicht nur ihn, sondern auch seinen Fuß zu einer nackten Anime-Figur machte.
Zukünftige Kinderpläne

Jannik Schümann will adoptieren

Fast zwei Jahre schon lebt Schauspieler Jannik Schümann (30, „Charité“) offen schwul. Jetzt sprach er erstmals über mögliche Kinderpläne.
„Er war voller Liebe und Licht“

Ellen DeGeneres’ über Stephen Boss

TV-Persönlichkeit, Choreograf und DJ Stephen „tWitch“ Boss war lange ein fester Bestandteil der „Ellen DeGeneres Show“. Er wurde nur 40 Jahre alt.
„Die Community ist riesig“

Kit Connor für Bi-Präsenz

In „Heartstopper“ spielt Schauspieler Kit Connor einen bisexuellen Schüler. Jetzt äußerte er sich zum Thema bisexuelle Repräsentation.
Elektronisches Duo

Sweet Tempest

Sweet Tempest: Die beiden aus Dänemark stammenden Wahlberliner begeistern mit ihren Klängen nicht nur die Freunde der elektronischen Musik.
Drei Jahre nach seinem Tod

Jared Leto als Karl Lagerfeld

In einem Biopic will Jared Leto den verstorbenen Modeschöpfer Karl Lagerfeld spielen – etwas, das Lagerfeld wohl gut gefunden hätte.
Sammelklage wegen Spionage

Prinz Harry und Elton John klagen

Letzte Woche haben Prinz Harry, Elton John und zig andere britische Prominente eine Klage gegen die britische „Daily Mail“ eingereicht.
Mehr als 1 Million Euro Gage

Boy George im UK-Dschungelcamp

Mit der Band Culture Club wurde Kultsänger Boy George (61) zum Weltstar. Jetzt macht er für eine Rekordsumme beim britischen Dschungelcamp mit.
Ein wichtiger Lebensschritt

Handballer Lucas Krzikalla ist schwul

„Warum nicht einfach diesen Schritt machen und sagen, dass man schwul ist?“, so Lucas Krzikalla. „Wie lange noch das ewige Verstellen, die Lügerei?“
„Die absolute Hölle“

Lars Tönsfeuerborn über Affenpocken

Reality-Star Lars Tönsfeuerborn (32) infizierte sich im Juni mit Affenpocken. Erst schämte er sich so sehr, dass er es niemandem sagen wollte.
JoJo Siwa und Avery Cyrus

LGBTI*-Ikone

Ein neues TikTok-Video zeigt LGBTI*-Ikone JoJo Siwa und Avery Cyrus in einem Auto. Die beiden sprechen lippensynchron zu einer Aufnahme...
Weder dick noch schwul

Daniel Franzese gegen Brendan Fraser

Als stark übergewichtiger, schwuler Mann hätte Daniel Franzeses gerne selbst die Chance bekommen für die Rolle des Charlie vorzusprechen.
Rat von der Queen of Pop

Madonna warnte Frankie Grande

Bevor Frankie Grande in Hale Leon das Glück fand, ging er eine Dreier-Beziehung mit einem verheirateten Paar ein, obwohl Madonna ihm davon abriet.
Geplante Scheinehe

Sängerin sollte Rex Gildo heiraten

Für viele Fans waren Gitte Haenning (76) und Rex Gildo (†63) in den 60ern das Traumpaar der Schlager-Welt. Ihre Beziehung war jedoch rein platonisch.
Nach geleaktem Sex-Tape

Godwin Maduagu ist doch schwul

Schon im Januar 2021 war der nigerianische Schauspieler Godwin Maduagu wegen eines Sex-Tapes im Gespräch. Damals leugnete er, schwul zu sein.
Ob er das ernst meinte?

Harvey Fierstein über „Kinky Boots“

Harvey Fierstein sprach über seine Casting-Ideen für eine Verfilmung seines Stücks „Kinky Boots“: Er wünscht sich Harry Styles und Bruno Mars.
Ein tragischer Verlust

Drag-Queen Cherry Valentine verstorben

Der psychiatrische Pfleger George Ward war vielen unter seinem Pseudonym Cherry Valentine bekannt, unter dem er an „RuPaul’s Drag Race UK“ teilnahm.
„Es war ein Scherz!“

Whoopi Goldberg über Senator Graham

In „The View“ machte Whoopi Goldberg gegenüber Karine Jean-Pierre eine Anspieung auf Senator Lindsey Grahams angeblich versteckte Homosexualität.
Hat er einen Neuen?

Carl Nassib mit nacktem Oberkörper

Letzte Woche teilte der offen schwule Football-Profi Carl Nassib einen Beitrag des dänischen Schwimmers Søren Dahl in seiner Instagram-Story.
Verlobung am Strand

Scott Hoying will im Juni heiraten

Vor sechs Monaten machte Pentatonix-Sänger Scott Hoying seinem langjährigen Freund Mark Manio einen romantischen Antrag am Strand.
Drogen und Größenwahn

Ezra Miller sah sich als Messias

Wegen „komplexen psychischen Problemen“ unterzieht sich Ezra Miller gerade einer Therapie. Vanity Fair deckte nun die erschreckenden Hintergründe auf.
Zweifelhaftes Marketing

Queerbaiting-Vorwürfe wegen Werbung

„Wir sind endlich zusammen“, schrieb Jonathan Van Ness über sich und Antoni Porowski. Tags darauf war allen klar, dass es lediglich ums Geschäft ging.
Unklare Sexualität

Susan Sarandon „outet“ sich erneut

In der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon outete sich Susan Sarandon scheinbar beiläufig als bisexuell. Das ist nicht ihr erster solcher Kommmentar.
Filmfestival in Toronto

Cast von „My Policeman“ geehrt

Beim Internationalen Filmfest in Toronto wurden Harry Styles und seine Kolleginnen und Kollegen von „My Policeman“ mit einem Tribute Award geehrt.
Mit Regenbogen in Katar

Oliver Pocher beim Musikvideodreh

Oliver Poche schrieb mit „Hurry, hurra, wir fahren nach Katar“ seinen eigenen Hit für die Weltmeisterschaft. Jetzt fuhr er zum Dreh nach Doha.
Das Ende einer Ära

Großbritannien nimmt Abschied

Am Donnerstag starb Queen Elizabeth II im Alter von 96 Jahren. Noch im Juni feierte sie mit ihrem Platin-Jubiläum 70 Jahre auf dem britischen Thron.
Nach Dreh von „Bones & All“

Luca Guadagninos Pläne mit Chalamet

Für die Horror-Romanze „Bones & All“ arbeiteten Regisseur Luca Guadagnino und Schauspieler Timothée Chalamet vier Jahre nach CMBYN erneut zusammen.
Nach rufschädigenden Vorwürfen

Ricky Martin verklagt seinen Neffen

Ricky Martins Neffe behauptete, dass der Sänger ihn missbraucht habe. Nachdem der Neffe seine Lüge zugab, verklagt Martin ihn nun wegen Rufschädigung.