Direkt zum Inhalt
Instabeau // © Woodfoxx Models
Rubrik

INSTABEAU OF THE MONTH März 2024

AvdH - 01.03.2024 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: fabianbolk

Spitzname oder Pseudonym: Fabs oder Fabi (in der Politik oft „der Vize“)

Alter: 24

Sternzeichen: Waage

Größe: 1.74 Meter

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: Loyal, verpeilt & kreativ

Anzahl deiner Follower: 2.533

Bei Instagram seit: 2020

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 36

Dein Lieblings-Intagramaccount: Existiert derzeit nicht, stattdessen eher stundenlanges schauen von Memes und Reels in der Nacht statt zu schlafen

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 1.049

Hobbies: Schwimmen, Politik und kochen

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Modeln, Politik & Alltägliches (manchmal etwas freizügig, Storys ohne Kontext und merkwürdige Q&A)

Lieblingskünstler: Christoph Waltz

Lieblingsfilm: Star Wars: Die Rache der Sith

Urlaub, Meer oder Berge: Bin nicht der wahrlich große „Urlauber“ – aber wenn dann eher Meer

Dein Motto: „Ein Versprechen zeichnet sich dadurch aus, dass es gehalten wird, auch wenn sich die Umstände ändern.“

Extrovertiert oder schüchtern: Definitiv extrovertiert und sonderbar

Baden oder Duschen: Duschen, beim Baden kann ich nicht entspannen

Was Du schon immer sagen wolltest:  Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind Eigenschaften die immer häufiger in den Hintergrund geraten, davon etwas mehr und jedem einzelnen von uns wird das Leben ein Stück einfacher. (avh)

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Juli 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Juli den #instabeauofthemonth: Philip. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.