Direkt zum Inhalt
SCHWULISSIMO im November
Rubrik

Die neue Ausgabe ist da SCHWULISSIMO im November

km - 29.10.2019 - 10:00 Uhr

Schwups da ist der Oktober auch schon wieder fast vorbei und bald ist schon wieder Weihnachten. Aber Halt Stop! Vorher meldet sich noch der November zu Wort und das mit der neuen Ausgabe von SCHWULISSIMO. Vollgepackt mit Starpower trotzt unser Magazin auch diesen Monat der Langeweile.

Unter anderem haben wir mit Conchita Wurst übers neue Album „Trash all the Glam“ gesprochen und ob man sie/ihn jetzt mit Conchita oder Tom anspricht. Spielen Pronomen überhaupt eine Rolle oder ist es am Ende doch alles Wurst? Findet es heraus!
Aber das waren lange nicht die ganze Prominenz. Wir haben mit Ava Max gesprochen und herausgefunden, dass sie in jüngeren Jahren eine durchaus homosexuelle Erfahrung gesammelt hat. Wem das nicht reich, für den haben wir dann auch noch Adam Lambert und Prince Damien im Gespräch. Ach und Céline Dion und ihr neues Album ist natürlich auch noch drin.

Für das Star Gehabe seid ihr zu alt? Perfekt, dann könnt ihr Angebote und Tipps im Alter bei uns nachlesen. Auch mit dem Tod haben wir uns auseinandergesetzt.

Immer noch nicht überzeugt? Na gut, wir waren für Euch in Rumänien und präsentieren Temeswar, die Kulturhauptstadt mit Pläsier.
Wir bringen Euch bei, wie man sein eigenes Brot backt und stellen uns die Frage, ob Dating-Apps einsam machen. Wie ironisch das klingt, so überraschender ist die Antwort.
Wir haben für Euch außerdem ein Must Have an Aktivkohleprodukten zusammengestellt und erklären Euch alles, was man zum Movember wissen muss.

Des Weiteren seid ihr mit allen wichtigen Terminen in Eurer Stadt versorgt und immer auf dem neusten Stand.

Mit Jimmy und Dan bekommt ihr dann noch die nötige Portion Liebe.

Wie immer wieder für jeden was dabei.

Hier geht es zu den Abos

Auch Interessant

SCHWULISSIMO präsentiert...

#WirFürQueer zum IDAHOBIT

Im Corona-Jahr 2020 ist auch in der queeren Community vieles anders. Doch die Community ist nicht untätig: #WirFür Queer zum IDAHOBIT via Social Media
HIV & Corona – Faktencheck

Was man wissen sollte…

HIV & AIDS-Erkrankungen bergen ein erhöhtes Potential, sich mit dem COVID19-Virus zu infizieren. Was sollten HIV- & AIDS-Patient*innen nun beachten?
Die neue Ausgabe ist da

SCHWULISSIMO im Mai

May the gay be with you - Die neue Ausgabe versorgt Euch im Mai mit UNMENGEN an Themen: Wie Regenbögen, Fahrradfahren, Gesundheit, Essen oder Fitness.
#WIRFÜRQUEER

Gemeinsam durch die Krise

Der Corona-Virus hat uns weltweit im Griff. Das hat nicht nur Auswirkungen auf jede*n einzelnen von uns, sodnern vor allem auch auf die LGBTI*-Szene.
Mehr Vielfalt an Schulen

Workshops für Lehrer

Das Projekt „Schule der Vielfalt“ setzt sich für eine Schule ohne Homophobie ein. In der jeder offen gegenüber LGBTI* ist. Wie wird das Ziel erreicht?