Direkt zum Inhalt
Thüringer Leder Club e.V.

Fetisch frei ausleben Thüringer Leder Club e.V.

km - 04.09.2019 - 09:35 Uhr

Der Thüringer Leder Club (TLC) ist ein Verein der seit 25 Jahren schwule Männer verbindet die sich mit den Fetischen Leder, Gummi, Uniform, Skins, Boots, Sportswear sowie SM und Motorsport verbunden fühlen. Auf Vereinsmeierei wird laut eigenen Aussagen kein wert gelegt, es geht mehr um Freundschaften, gemeinsamen Spaß und Ungezwungenheit, als um Formalitäten.

Den Mitgliedern wird ein breites Angebot an Aktivitäten versprochen, sowie die aktive Mitgestaltung. Die eigene Vereinslocation, das OX’s, wurde mithilfe persönlicher Ressourcen und Eigeninitiative aufgezogen und dient als Treffpunkt und Veranstaltungsort für Events. Für Männer mit Fetischen ist die Mitgliedschaft beim TLC auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Ausführliche Informationen:
Thüringer-Leder-Club

Auch Interessant

Dem Verbrechen auf der Spur

Krimi-Dinner Erfurt

Im Kaisersaal kann man in historischer Umgebung und mit leckeren Köstlichkeiten dem Verbrechen auf der Jagd sein. Noch nie war Essen so spannend.
QueErfurt lädt ein

Queerer Kneipenabend

Regelmäßig werden Queere Kneipenabende veranstaltet. Diese finden im Patricks Pub statt und werden von QueErfurt organisiert. Kommt vorbei.
QueerLoungeJena e.V.

Queeres Turmkaffee lädt ein

Wenn es Dienstagabend ist – wird es hier richtig bunt. In Jena’s Queeren Turmkaffee kannst du sein, wie Du dich fühlst.