Direkt zum Inhalt
Schwoga im Paradies

Der Paradise Spa Club lädt ein Schwoga im Paradies

km - 29.08.2019 - 12:11 Uhr

Der Paradise Spa Club in Dresden hat wirklich alles was Mann braucht. Neben der großen Bar mit vielfältigem Angebot und netten Mitarbeitern, gibt es außerdem noch Cruising Areas, Darkrooms, Slingchamber, „Spielzimmer“,Fernsehraum, Relaxzonen, ein Dampfbad-Labyrinth und ein einladendes Sonnendeck mit entspannter Atmosphäre. Nicht zu vergessen eine finnische Sauna mit täglichen Aufgüssen und Aktionen. Unter anderem sind am Sonntag und Freitag Youngsters Tage, Männer bis 28 haben ganztätig freien Eintritt.

Wem das alles noch nicht reicht, kommt im September zu den nächsten schwulen Yogastunden oder einfach „Schwoga“. Anfänger wie Fortgeschrittene sind mit kurzer Hose und bei schönem Wetter Willkommen.

15./29. September – 15 Uhr
Paradise Spa Club - Dresden

Auch Interessant

Leipzig

Queer Music Night

Die QUEER MUSIC NIGHT richtet das Scheinwerferlicht explizit auf queere Musiker*innen. Es erwarten euch drei Live-Acts, Interviews mit den ...
Community-Power gefragt

CSD Leipzig braucht Hilfe

Es sind nur noch wenige Tage, bis die CSD-Woche in Leipzig startet. Es darf wieder auf den Straßen demonstriert werden, aber nur mit Unterstützung.
Trotz Corona

CSD Leipzig ein voller Erfolg

Die diesjährige Pride-Saison lief nicht wie gewohnt. Durch die Pandemie wurden die Organisatoren vor neue Herausforderungen gestellt. CSD und Corona!
"LGBT-freie Zonen“

Leipzig eröffnet Foto-Ausstellung

Ab dem 13. Juli wird in der Volkshochschule Leipzig die Foto-Ausstellung "LGBT-freie Zonen" des polnischen Künstlers Bartosz Staszewski zu sehen sein.
"Du bist nicht allein"

Plakatkampagne in Sachsen

Mehr Akzeptanz von Schwulen, Lesben, Bisexuellen, sowie trans- und intergeschlechtlichen Menschen soll in Sachsen mit Plakaten erreicht werden.
Queer am Arbeitsplatz

LSVD Sachsen gegen Diskriminierung

Um Mitarbeiter, Unternehmen und Verbände zu stärken, sowie Ressentiments am Arbeitsplatz zu beseitigen, startet der LSVD Sachsen Queer am Arbeitsplatz