Direkt zum Inhalt
Tyler Blackburn outet sich als bisexuell // © instagram.com/tylerjblackburn
Rubrik

Pretty Little Liars Star Tyler Blackburn Outet sich als Bisexuell

ae - 24.04.2019 - 07:00 Uhr

Der Pretty Little Liars - Darsteller Tyler Blackburn outete sich als queer, er sei schon als Teenager bisexuell gewesen.

Wie das Out-Magazin berichtet, wurde der 32-jährige Schauspieler schon als Kind gemobbt, weil er ein Spätzünder gewesen sei. „Ich wurde gemobbt und habe eine Schutzhülle um mich gebildet … ich habe aufgehört, Dinge zu tun, die ich liebte“. Aber jetzt möchte Blackburn „so glücklich und so frei sein wie möglich“ und dazu gehöre auch zu sich und seiner (sexuellen) Identität zu stehen.

Aber er sagt auch, er befinde sich noch auf einer längeren Reise, von der er nicht wisse, wie man navigiert und er fühlt sich immer mutiger, sich zu entdecken.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“