Direkt zum Inhalt
Leihmutterschaftsdienst von Blued// © AleksandarGeorgiev

Leihmutterschaftsdienst Die weltgrößte Dating App für Schwule führt Leihmutterschaftsdienst ein

km - 22.03.2019 - 12:45 Uhr

Blued hilft chinesischen homosexuellen Paaren bei der Vermittlung von Leihmüttern aus den USA, Kanada und Russland.
BluedBaby heißt das Programm und soll bereits nächsten Monat Früchte tragen, mit der Geburt des ersten Säuglings.

Leihmutterschaft ist illegal in China, der Prozess ist lang und kostspielig. Im Interview mit Bloomberg sagt CEO Geng Le, welcher eigene Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hat: „Der Prozess würde mich 200.000 US$ kosten.“

Das Büro in der chinesischen Hauptstadt Beijing hilft Kunden bei der Wahl einer Eizellenspenderin, sowie einer Leihmutter, bei Fragen zu Verträgen und der Bewältigung vom anfallenden Papierkram und kulturellen Unterschieden.
„Wir möchten uns als ein chinesisches Unternehmen präsentieren, das gewissenhaft die LGBT-Gemeinschaft bedient.“, so Geng Le.

Mehr Infos unter: www.bloomberg.com

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“