Direkt zum Inhalt
27
Feb

JUNE COCÓ "Lovers & Dreamers" Tour 2020

20:00
Moritzhof
Body

"Das Team von Selective Artists freut sich sehr, mit Daniel Kempf einen außerordentlich erfahrenen Booker im Team zu begrüßen, der sowohl hervorragend vernetzt wie auch ein absoluter Kenner der Szene ist. Daniels leidenschaftliches Engagment für seine Künstler ist beeindruckend und dies möchten wir in dieser Konstellation sehr gerne unterstützen", so Andreas "Pese" Puscher, Managing Director bei Selective Artists. Als Geschäftsführer der Künstleragentur OWTF betreut Kempf u.a. aktuell sowohl management- und labelseitig als auch bookingtechnisch die Künstlerin JUNE COCÓ. 2000 hat er das Immergut Festival ins Leben gerufen und ab 2002 unter seiner damaligen Agentur Mikrokultur bereits die Tourneen von Künstlern wie Arcade Fire, Death Cab For Cutie oder Fotos veranstaltet. 

"Neben meiner Tätigkeit als Künstlermanager habe ich auch immer wieder Touren einiger meiner Künstler selbst gebucht. Im Zuge der Zusammenarbeit mit der wundervollen Künstlerin June Cocó wollte ich diesen Bereich meiner Arbeit optimieren und bin just in dieser Zeit mit Pese ins Gespräch gekommen, den ich schon viele Jahre aus verschiedensten Konstellationen der Zusammenarbeit kenne und sehr schätze. Selective Artists hat den spannendsten Roster und ein hoch engagiertes und sehr sympathisches Team – Ich freue mich wirklich sehr, zukünftig Teil davon zu sein", so Kempf.

Die Leipzigerin JUNE COCÓ wurde mit ihrem Breakthrough-Song "Neptune's Daughter" bekannt, der aktuell über eine Millionen Streams auf Spotify vorweist. Mit ihrer einzigartigen Stimme und Präsenz schaffte es die Künstlerin bereits bei einem ihrer Konzerte George Clooney in ihren Bann zu ziehen oder Udo Lindenberg zur spontanen Jamsession am Flügel zu animieren. Die "allegorische Märchenfee" (Gästeliste.de) wird mit ihrem aktuellen Album "Fantasies & Fine Lines" im kommenden Frühjahr in 13 deutschen Städten live zu sehen sein. "Mit JUNE COCÓ freuen wir uns auf eine außergewöhnliche Künstlerin – selbstbestimmt und selbstbewußt, musikalisch herausragend. Und damit ein toller Gewinn für das Roster von Selective Artists", so Puscher über den Neuzugang im Künstlerstamm.


Tonspion, Applause Magazin und Kulturnews präsentieren: 
JUNE COCÓ
"Lovers & Dreamers" Tour 2020 


25.02.20 \ Zwickau \ Il Tavolino
26.02.20 \ Göttingen \ APEX 
27.02.20 \ Moritzhof \ Magdeburg
28.02.20 \ Rostock \ Helgas Stadtpalast
02.03.20 \ Mainz \ Schick & Schön 
03.03.20 \ Stuttgart \ Club CANN
04.03.20 \ Tübingen \ Sudhaus
05.03.20 \ Düsseldorf \ Hotel Friends
06.03.20 \ Heidelberg \ Karlstorbahnhof 
07.03.20 \ Bonn \ Waschsalon
08.03.20 \ Hannover \ Bei Chéz Heinz 
09.03.20 \ Berlin \ House of Music
10.03.20 \ Leipzig \ NATO

Tickets erhältlich unter Ticketmaster Deutschland.

Location Info

Kontakt

Moritzhof Moritzplatz 1 39124 Magdeburg

Karte