Direkt zum Inhalt
28
Nov

„Erwachsen“ Lesung mit Jasper Nicolaisen

19:00
Bar jeder Sicht
Body

In Zusammenarbeit mit der AIDS-Hilfe Mainz

Als sein Ehemann bei einem Autounfall stirbt, stellt Thomas sein ganzes bisheriges Leben infrage. Zu allem Überfluss muss Thomas’ Sohn gerade jetzt von seinen Müttern abhauen – eine Regenbogen-Familiensaga im Almodóvar-Format ist garantiert: schräg, schrill, leidenschaftlich.

Jasper Nicolaisen (*1979) ist Autor und systemischer Therapeut und lebt mit Mann und Kind in Berlin. „Erwachsen“ ist sein zweiter Roman.

Location Info

Kontakt

Bar jeder Sicht Hintere Bleiche 29 55116 Mainz

Öffnungszeiten Geschlossen

Montag
Geschlossen
Dienstag
18:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch
18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag
18:00 - 00:00 Uhr
Freitag
18:00 - 01:00 Uhr
Samstag
18:00 - 01:00 Uhr
Sonntag
16:00 - 22:00 Uhr

Karte