Direkt zum Inhalt
01
Apr

Die Neue

19:30
Theater im Rathaus
Body

Komödie von Eric Assous

Regie: René Heinersdorff

MIT PETER BONGARTZ, ANN-

CATHRIN SUDHOFF, OLIVER

DUPON, ISA WEISS, MAKKE

SCHNEIDER

 

Simon, ein Mann im besten Alter, hat sich nach dem Tod seiner Frau neu verliebt. Das Problem: Mado, seine „Neue“, ist im selben Alter wie seine erwachsenen Söhne. Bei einem Essen will er seine neue Liebe vorstellen und noch dazu das Einverständnis seiner Kinder zu seiner neuen Ehe einholen. Mado ist ziemlich nervös – und sie soll recht behalten….   

Plötzlich erweisen sich die ach so toleranten Söhne als spießiger als der eigene Vater. Aber es kommt noch ganz dicke: Simon und Mado erwarten ein Kind und nun gerät das Aufeinandertreffen zu einer turbulenten Achterbahnfahrt, in deren Nachgang sich unerwartet noch ganz andere Konstellationen ergeben.  

Preise: 16,-€ - 32,-€

Vorstellungen im April 2020: Mi-Sa. 19:30 Uhr, So. 18:30 Uhr Ausnahmen:

SA 04.04., 16:00 und 19:30 Uhr
SA 11.04., 16:00 Uhr
SA 18.04., 16:00 Uhr
SO 19.04., 11:30 Uhr

Location Info

Karte