Direkt zum Inhalt
19
Oct

VERFLIXT und nachGELACHT

20:00
Marlene
Body

Lieder für den Frieden!

Komm ein bisschen mit nach Fäkalien!
Wie geht man um mit Populismus und rechter Angstmacherei? Wo ist der Weg zwischen aufrechtem Gang und persönlicher Bereicherung? Und wem kann man noch glauben? Der AFD? Der BILD? Anita Palmerova, ihres Zeichens Chansonette und Weltstar aus Ungarn? Die hat sich ja gerade vom ungarischen Geheimdienst einkaufen lassen. Um Europa zu retten! Oder die Demokratie? Oder beides??
Nur eine lässt sich nicht so einfach vom unverhofften Karriereglück im Altenheim überzeugen: Anitas beste und einzige Freundin Magda Anderson. Sie ist zwar "nur" Hausfrau und Mutter, aber sie weiß, wann etwas zum Himmel stinkt.
Außerdem: was führt Gula Schtopf, der Chef des ungarischen Geheimdienstes, im Schilde? Und wieso soll Magda ihre Freundin zwar auf ihrer Europa-Tournee begleiten - aber NICHT auf der Gitarre?!
Ob Ronan Keating, Bee Gees, Freddy Quinn oder Elvis Presley - nichts, was Anita und Magda nicht im Paket hätten und mit Begeisterung zum Besten gäben.
Wie alle "BöSE SCHWESTERN"-Programme brachial komisch, pädagogisch wertvoll und zutiefst anrührend! 2 Stunden Spaß mit Gitarre, Tamburin und Eierlikör. Heute schon mal nachgelacht?

Buch, Regie & Musikalische Arrangements:   Adrian Anders
Produktion:  theater DIE  BöSEN SCHWESTERN

Location Info

Kontakt

Marlene Prinzenstraße 10 30159 Hannover

Öffnungszeiten Geschlossen

Montag
11:30 - 03:00 Uhr
Dienstag
11:30 - 03:00 Uhr
Mittwoch
11:30 - 03:00 Uhr
Donnerstag
11:30 - 03:00 Uhr
Freitag
11:30 - 03:00 Uhr
Samstag
17:00 - 03:00 Uhr
Sonntag
17:00 - 03:00 Uhr

Karte