Direkt zum Inhalt
14
Sep

“40 Jahre mit Dick und Dünn”

20:00
Bar.Café.Kultur. Switchboard
Body

Jubiläumsshow von und mit Jessica  Walker und Tante Gladice" und Party mit DJ (p)Tom  

 1998 nahm alles seinen Anfang – auch wenn schon vorher klar war, in  welche Richtung es geht: zum ersten Mal stand Tante Gladice offiziell als  Moderatorin auf der CSD Bühne von und mit Rainer Gütlich. Es folgten  verschiedenste Moderationen und Modenschauen, Auftritte im LSKH, in der  Brotfabrik, im Lucky’s Manhattan und sehr häufig im Switchboard. Dazu  kamen Walking Acts im Engel, im Connexion und auf Schifffahrten. Ab und zu bediente sie auch im Fummel in einschlägigen Lokalen, wie seinerzeit im

 

Petra’s Naomi.

 

 Als “Love Rebellin” der AIDS-Hilfe Frankfurt verbreitete sie nicht nur  Präventionsbotschaften, sondern brachte auch Schleck-Süßigkeiten unter  die Menschen. Getreu dem Motto: "Glamourös, leicht adipös" veranstaltete  sie gemeinsam mit den Love Rebels die „Richtig Ficken Parties“ und brachte  so den Männern den richtigen Umgang mit gewissen Utensilien bei (als ob  die es nicht auch ganz alleine geschafft hätten). Bei den Trash Girls ist  Tante Gladice seit fast 10 Jahren mit jährlich wechselndem Programm bei  den verschiedenen Travestieshows und Veranstaltungen mit von der Partie.  Auch bei den Showgirls gab es den einen oder anderen Auftritt. Für die Rosa  Cloudchen ist Tante Gladice seit vier Jahren aktiv und unterhält die Narren  auf zahlreichen Karnevalssitzungen – ob Weiberfasching oder Prunksitzung,  Tante Gladice begeistert ihre Fans, Freunde und Gäste durch ihre herzliche  Frankfurter Art und mit ihrem hessischen Schlappmaul. Wichtig für die  Veranstalter ist, ihr immer genügend zu Essen bereitzustellen. Ob  Frankfurter Kranz, Pommes oder Mettbrötchen; nichts ist vor ihr sicher.  Dafür lässt sie sogar jeden auch noch so hübschen Mann links liegen.

                 

 Zur gleichen Zeit machte auch eine andere Party-Queen von sich Reden:  Miss Jessica Walker, die uneheliche Tochter von Jonny Walker – sie wurde  irgendwann um die Jahrhundertwende im Suff gezeugt. Sie reiste aus den  neuen Bundesländern nach Frankfurt und gab sich als die "Unschuld vom  Lande". Man durfte und darf sie damals wie heute auf den verschiedensten  Bühnen und Events als Moderatorin, Entertainerin und Playback-Künstlerin  bestaunen. Überall dort, wo Regenbogenfahnen gehisst werden, war und ist  Jessica nicht weit: beim Wäldchestag, auf dem Mainuferfest oder beim  CSD. Kein Club 78, keine Party-Reihe wie Milk’n Creme, Club Velvet und  kein Szene-Club wie Gibson oder Ebene 7 ging ohne Performance von Miss  Walker vonstatten. Nicht verwunderlich, dass sie ab diesem Zeitpunkt bis  zum heutigen Tage überall abgelichtet war und ist – selbst die Frankfurter  Litfaßsäulen ziert ihr Foto mit traumhaften Kostümen.

 

 

Obwohl die Wege der beiden Damen nicht unterschiedlicher hätten sein

 können, kreuzten sie sich öfter als man annimmt. Warum sie solange mit

 dem Jubiläum gewartet haben? Tja, auf Diven warten man manchmal!

 

 

 

Nach einer super Bühnenshow und hessenHäppchen geht die Party richtig

 los: DJ (p)Tom wird der Menge kräftig einheizen und den Laden zum Beben

 bringen! Der Eintritt ist frei, der Mindestverzehr beträgt 7 Euro.

Location Info

Kontakt

Bar.Café.Kultur. Switchboard Alte Gasse 36 60313 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten Geschlossen

Montag
Geschlossen
Dienstag
19:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch
19:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag
19:00 - 23:00 Uhr
Freitag
19:00 - 01:00 Uhr
Samstag
19:00 - 01:00 Uhr
Sonntag
14:00 - 18:00 Uhr

Karte