Direkt zum Inhalt
14
Sep

Ladies Night

19:30
Komödie Winterhuder Fährhaus GmbH
Body

von Stephen Sinclair und Anthony McCarten

in einer Fassung von Folke Braband

Eine Koroduktion des Fritz Rémond Theaters in Frankfurt und der Komödie Winterhuder Fährhaus

Regie: Folke Braband

mit Pascal Breuer, Torben Krämer, Torsten Münchow, Gisbert-Peter Terhorst, Eduard Burza und Dominik Meurer

Komödie

Laufzeit: 13. September bis 27. Oktober 2019

Vorhang auf für “Die Wilden Stiere”! Sechs Freunde in einer englischen Industriestadt. Kein Talent, kein Antrieb, keine Arbeit. Sie sind weder schön noch blutjung, ihre Körper zieren Rettungsringe und Hühnerbrüste. Da fassen sie, inmitten ihrer Misere aus Schuldenbergen und ehelichen Scherbenhaufen, den mutigen Entschluss, eine neue Existenz zu gründen. Als „Die Wilden Stiere“ bieten sie Männer-Striptease an. Dabei stellt sich die alles entscheidende Frage in dieser turbulenten Komödie: Ganz oder gar nicht?

Nach ausverkaufter Deutschlandtournee ist die mehrfach ausgezeichnete Kult-Inszenierung von Folke Braband nun in der Komödie Winterhuder Fährhaus zu sehen!

Location Info

Kontakt

Komödie Winterhuder Fährhaus Hudtwalckerstraße 13 22299 Hamburg

Karte