Direkt zum Inhalt
31
May

Sonntag-Stammtisch-Online: https://meet.google.com/yfh-zvkf-bse

19:00
Stahlrohr 2.0
Body

Bereits zum dritten Mal findet am kommenden Sonntag der Online-Stammtisch des STAHLROHR's statt. Nach einigem Rumprobieren klappt es nun über Google-Meet plattformübergreifend (PC,MAC,Handy: alles ohne extra Anmeldung/Account) ganz gut.

Das Beisammensein am virtuellen Tresen macht eine Menge Spass und tut der quarantänisierten Seele gut. Auch wenn sich jetzt bestätigt, was in den letzten Jahren des öfteren von einigen in Frage gestellt wurde:  Die Begegnung im REAL-LIFE hat auch in den Zwanziger Jahren des neuen Jahrtausends seine nicht virtuell zu ersetzende Berechtigung.

Der Dresscode beim Stammtisch ist jedem selber überlassen, es darf geraucht werden, Getränke dürfen mitgebracht und Alltagsmasken müssen nicht getragen werden :-)