Direkt zum Inhalt
29
Jan

Die Stützen der Gesellschaft - Leseshow

20:00
Münchner Lach- und Schießgesellschaft
Body

 Ob Henrik Ibsen diese Show im Sinn hatte, als er 1877 in seiner Münchner Wohnung das gleichnamige

Theaterstück schrieb? Man kann davon ausgehen! Und deshalb üben sich Katrin Freiburghaus (in Vertretung von Fee), Frank Klötgen, Alex Burkhard und Sven Kemmler seit drei Jahren mit großem Zuspruch im Stützen der Gesellschaft. 

 

Und das völlig zurecht. Denn sind wir ehrlich: Es braucht ein paar tragende Stützen in dem vor lauter

Chirurgenpraxen und Anwaltskanzleien schon morschen Gerüst unserer geldigsten aller eher kleinen Weltstädte. Stützen, die alles versprechen und ab und zu sogar etwas halten. Zum Beispiel die Gesellschaft. Und sei es auch nur die Spaßgesellschaft. 

 

Und das völlig zurecht. Denn sind wir ehrlich: es braucht

ein paar tragende Stützen, in dem vor lauter Chirurgenpraxen und Anwaltskanzleien schon morschen Gerüst unserer geldigsten aller eher kleinen Weltstädte. Stützen, die alles versprechen und ab und zu sogar etwas halten, zum Beispiel die Gesellschaft. Und sei es auch nur die Spaßgesellschaft. Aber an irgendetwas muss die ja auch scheitern, warum also nicht an uns? 

www.die-stuetzen.de

Location Info

Kontakt

Münchner Lach- und Schießgesellschaft Ursulastraße 9 80802 München

Karte