Direkt zum Inhalt
Undercover Gay
Rubrik

Undercover Gay Mögliche Upgrades für die „Bachelorette“

co - 27.07.2020 - 13:00 Uhr

Bei der Reality-Dating-Show „The Bachelorette“ buhlen 25 Männer um die Gunst derselben Frau. Jetzt hatte TikTik-Nutzer @luke_at_me_now die ultimative Idee dazu, die Sendung interessanter zu gestalten: Er schlug einen schwulen Teilnehmer als Undercover-Spion vor – und meldete sich gleich auch noch freiwillig.

Was es dazu braucht: Einen Schwulen, von dem keiner der anderen Jungs weiß, dass er schwul ist. Dieser sollte auf jeden Fall unter die Top 5 kommen und dann die Bachelorette vor den Männern im Haus warnen. „Er kann seine Meinung äußern, ohne dass ein Interessenkonflikt besteht“, so die Erklärung. Bei den Einzelgesprächen könnten die beiden sich einfach beim Brunchen die Zeit vertreiben.

Das Video erreichte in nur fünf Tagen bereits 120.000 Likes. Ein Redditor schrieb: „Wenn das so wären, würde [die Sendung] tatsächlich anschauen.“ Einige andere gaben jedoch zu bedenken, dass es zwar eine lustige Idee für eine Staffel sei, danach aber in eine homophobe Hexenjagd unter den Kandidaten ausarten würde.

Auch Interessant

Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?