Direkt zum Inhalt
Britischer Tänzer unterhält seine Nachbarn
Rubrik

Ein-Mann-Musikshows Britischer Tänzer unterhält seine Nachbarn

co - 23.07.2020 - 12:00 Uhr

Austyn Farrell lebt in London. Als Tänzer hat er schon mit Pop-Bands wie den Steps, mit „Britain’s Got Talent“ und in Las Vegas gearbeitet. Doch als Freelancer sah er seine Aufträge während der Corona-Krise schwinden. Um sich die Zeit zu vertreiben und nicht zu viel nachzudenken, begann Farrell damit, auf der Straße aufzutreten. Damit bleibt er gleichzeitig fit und unterhält die Nachbarn. Als netten Nebeneffekt sammelt der Tänzer mit jedem neuen Tanz-Video auf Instagram mehr und mehr Fans. „Es macht mir Spaß und es bringt alle zum Lachen, was in diesen Zeiten wichtig ist“, so Farrell gegenüber GuysLikeU.

Es begann mit Disney-Prinzessinnen und Filmausschnitten. Eine Version von Dolly Partons „9 To 5“ brachte Farrell ein Like und einen Kommentar der Country-Ikone selbst ein. Doch erst mit Tina Turners „Proud Mary“ ging Farrells Straßen-Tanzshow viral: Der Clip wurde in der BBC-Sendung „The One Show“ gezeigt und vom Oprah Magazin geteilt.

Auch Interessant

So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.